Die Suche ergab 5 Treffer

von schneewittchen
02.03.2018, 17:33
Forum: Flohmarkt
Thema: Keiler in A5
Antworten: 4
Zugriffe: 322

Re: Keiler in A5

Dann bitte auch für mich - die Schriftgröße hat mich bis dato bei den Keilern, die ich kannte, abgeschreckt.
Da bräuchte ich ja ein Mikroskop... :shock:

Vielen Dank und
schöne Grüße
schneewittchen
von schneewittchen
26.02.2018, 22:36
Forum: Flohmarkt
Thema: Keiler in A5
Antworten: 4
Zugriffe: 322

Re: Keiler in A5

Hallo Alina,
A5 bedeutet: doppelt so groß wie der Liederbock.- ist das richtig? Der normale Keiler müsste A6 sein.
Ist der A5-Keiler dann eine vergrößerte Ausführung auch im Sinne „seniorenfreundliche“ Schriftgrösse?

Beste Grüße
schneewittchen
von schneewittchen
13.10.2017, 16:43
Forum: Pimpfenquatsch
Thema: nur ein totes Forum ist ein gutes Forum ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1230

Re: nur ein totes Forum ist ein gutes Forum ...

Reminder... und wiedererweck... i:-)i
moto hat geschrieben:Ich werd noch mal alles durch rechnen mit Taschenrechner und so, dann gibts das unverfälschte echte Ergebnis i:-)i
von schneewittchen
01.06.2015, 18:28
Forum: Pimpfenquatsch
Thema: nur ein totes Forum ist ein gutes Forum ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1230

Re: nur ein totes Forum ist ein gutes Forum ...

Hallo Murkel, stimmt und AUA... nein, nicht hauen. Erst recht nicht auf den Kopf! Ich WILL NICHT von 1,86m auf 1,68 m eingestampft werden... http://www.espace-freunde.net/forum/images/smiley_icons/koltuk.gif Aber so jung wie der durchschnittlliche Pimpf, das wäre nochmal was... vielleicht... denn ZU...
von schneewittchen
01.06.2015, 13:17
Forum: Pimpfenquatsch
Thema: nur ein totes Forum ist ein gutes Forum ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1230

Re:

Hallo Knüpfer, jetzt habe ich aber Angst! Ich moechte eine Selbsthilfegruppe ins leben rufen: Die anonymen Siebenschlaefer-aufblaser-und-zum-platzen-bringer. Treffen: jeden donnerstag 19:00. Da kommt man hier frisch rein und stellt dann fest, dass Du uns schon vor über 10 Jahren AUFBLASEN wolltest (...