nur ein totes Forum ist ein gutes Forum ...

Hier können sich alle Pimpfe, und auch alle anderen, austoben.... Witze, Spaß, Rätsel... solange keine Beleidigungen dabei sind, ist alles erlaubt.

Moderator: murkel

Antworten
Phillip
Beiträge: 212
Registriert: 27.05.2004, 14:26
Kontaktdaten:

nur ein totes Forum ist ein gutes Forum ...

Beitrag von Phillip » 19.06.2004, 00:19

... oder hab ich da was falsch verstanden?

Wie auch immer: Wiederbelebungsversuch No 1


beatmen
.
.
.

herzmassage
.
.
.

beatmen
.
.
.

herzmassage
.
.
.

beatmen
.
.
.

herzmassage
.
.
.


...


:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
knuepfer
Administrator
Beiträge: 1272
Registriert: 13.01.2004, 16:58
Stamm / Horte: Albuesta
Wohnort: Überall da wo freunde sind.
Kontaktdaten:

Beitrag von knuepfer » 21.06.2004, 10:23

peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep........

Jim, it's dead!

Bild


_________________
Ärgere dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern freue dich darüber, das der Dornenstrauch Rosen trägt.
Phillip
Beiträge: 212
Registriert: 27.05.2004, 14:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip » 30.06.2004, 13:51

hmm, aber ich war mir sicher, ich hätte dieses forum schon in der einen oder anderen vorhergegangenen Folgen gesehen ...

Naja, muss mich wohl getäuscht haben - Seltsam!
Benutzeravatar
knuepfer
Administrator
Beiträge: 1272
Registriert: 13.01.2004, 16:58
Stamm / Horte: Albuesta
Wohnort: Überall da wo freunde sind.
Kontaktdaten:

Beitrag von knuepfer » 16.09.2004, 15:33

It's dead Jim!


Ich moechte eine Selbsthilfegruppe ins leben rufen:
Die anonymen Siebenschlaefer-aufblaser-und-zum-platzen-bringer.
Treffen: jeden donnerstag 19:00.

Aufgenommen wird wer am ersten Treffen
einen lebendigen Siebenschlaefer mitbringt und er
(der Siebenschlaefer) das treffen ueberlebt.
alle anderen werden als hoffnungslose faelle eingestuft
und gruenden eine horte
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

Wer Überwachung in Ordnung findet weil er nichts zu verstecken hat,
findet auch er braucht auch kein recht auf freie Meinungsäußerung weil er keine Meinung hat.
Benutzeravatar
murkel
Bundespimpf
Beiträge: 2220
Registriert: 20.01.2004, 10:26
Stamm / Horte: Wolpertinger
Wohnort: München (Horte Wolpertinger)
Kontaktdaten:

Beitrag von murkel » 17.09.2004, 10:09

Das kannst du doch net machen!!
Die Viecher sind doch sooooooo süß!
Vor allem wenn sie in den Wänden *vö...* und man dank der Lautstärke net schlafen kann :-)

Bin in deiner Gruppe dabei
Benutzeravatar
murkel
Bundespimpf
Beiträge: 2220
Registriert: 20.01.2004, 10:26
Stamm / Horte: Wolpertinger
Wohnort: München (Horte Wolpertinger)
Kontaktdaten:

Beitrag von murkel » 17.09.2004, 10:12

Außerdem hab ich ja meinen Siebenschläfer schon (siehe links)
Er nennt sich Schwabbel und ich hab ihn dabei erwischt, als er die Cornflakes fressen wollte.

Da ich aber ein sozialers Mensch bin (glaub ich zuminest) hab ich ihn verschohnt und jetzt muss er in meinem Büro meine Kollegen in Schach halten wenn sie sich aufmucken :-)
Benutzeravatar
knuepfer
Administrator
Beiträge: 1272
Registriert: 13.01.2004, 16:58
Stamm / Horte: Albuesta
Wohnort: Überall da wo freunde sind.
Kontaktdaten:

Beitrag von knuepfer » 17.09.2004, 12:56

schwabbel??
wir sollten die dinger nicht so gut fuettern...
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

Wer Überwachung in Ordnung findet weil er nichts zu verstecken hat,
findet auch er braucht auch kein recht auf freie Meinungsäußerung weil er keine Meinung hat.
Benutzeravatar
murkel
Bundespimpf
Beiträge: 2220
Registriert: 20.01.2004, 10:26
Stamm / Horte: Wolpertinger
Wohnort: München (Horte Wolpertinger)
Kontaktdaten:

Beitrag von murkel » 20.09.2004, 11:55

Aber schau dir doch mal diese Augen kann, da kann man nix anderes wie füttern :twisted: :D

Wie wa na des Weißwurstfrühstück? Host ordentlich gesoffa?
Benutzeravatar
knuepfer
Administrator
Beiträge: 1272
Registriert: 13.01.2004, 16:58
Stamm / Horte: Albuesta
Wohnort: Überall da wo freunde sind.
Kontaktdaten:

Beitrag von knuepfer » 22.09.2004, 09:15

...oder zum platzen bringen, da werden die augen kurzzeitig
noch viel groesser... :twisted:

fruehstueck war gut, ich hatte danach nur leichte probleme
den bildschirm im blickfeld zu behalten, und allzuviel habe ich nicht
mehr gearbeitet an dem tag... :oops:
_________________
Einfach so Ohne Metapher ohne Lyrischen Anspruch
an sich Selbst, erdreiste ich mich über den Witz zu lachen den Du fürs Leben Hälst .
Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 14
Registriert: 26.05.2015, 23:46
Stamm / Horte: Botisphaden
Wohnort: Butzbach-Ebersgöns
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von schneewittchen » 01.06.2015, 13:17

Hallo Knüpfer,
jetzt habe ich aber Angst!
knuepfer hat geschrieben: Ich moechte eine Selbsthilfegruppe ins leben rufen:
Die anonymen Siebenschlaefer-aufblaser-und-zum-platzen-bringer.
Treffen: jeden donnerstag 19:00.
Da kommt man hier frisch rein und stellt dann fest, dass Du uns schon vor über 10 Jahren AUFBLASEN wolltest (das war nicht Dein Ernst, oder? Obwohl... gerade in jenen Jahren formte sich mein Bauch langsam in Richtung Ballon)!
Aufgenommen wird wer am ersten Treffen
einen lebendigen Siebenschlaefer mitbringt und er
(der Siebenschlaefer) das treffen ueberlebt.
alle anderen werden als hoffnungslose faelle eingestuft
und gruenden eine horte
Hast Du wahrscheinlich so nicht wahrgenommen... aber zum Bula dieses Jahr waren alle 7 Siebenschläfer da... also die, die bei der Benamung der neuen Sippe der Botisphaden anwesend waren. :-)

Auf diesen untoten Thread bin ich übrigens gestoßen, weil ich den Eindruck hatte, dass der Bereich hier etwas tot ist... und der Betreff passte vorzüglich. Dass Ihr dann vom toten Forum auf aufgeblasene Siebenschläfer kommt hätte ich mir im Traum nicht einfallen lassen! Bot sich jetzt aber als Anknüpfungspunkt und "Vorstellung" an: Schneewittchen von den Siebenschläfern, 90 Kilo Lebendgewicht, das erste Treffen überlebt und Sippe (mit-)gegründet. :wink:

Schöne Grüße
Schneewittchen
Ist man so jung, wie man sich fühlt?
Benutzeravatar
murkel
Bundespimpf
Beiträge: 2220
Registriert: 20.01.2004, 10:26
Stamm / Horte: Wolpertinger
Wohnort: München (Horte Wolpertinger)
Kontaktdaten:

Re: nur ein totes Forum ist ein gutes Forum ...

Beitrag von murkel » 01.06.2015, 15:53

@Schnewittchen:
Da müssen dann mal 6 kg runter! Auf dem letzten Bula haben wir durch eine sehr detailierte Umfrage bestätigt bekommen, dass der durchschnittliche Pfadfinder 168 cm groß ist um 84 kg wiegt.

@An den Rest:
Immer schön futtern.
Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 14
Registriert: 26.05.2015, 23:46
Stamm / Horte: Botisphaden
Wohnort: Butzbach-Ebersgöns
Kontaktdaten:

Re: nur ein totes Forum ist ein gutes Forum ...

Beitrag von schneewittchen » 01.06.2015, 18:28

Hallo Murkel,
stimmt und AUA... nein, nicht hauen. Erst recht nicht auf den Kopf! Ich WILL NICHT von 1,86m auf 1,68 m eingestampft werden... Bild

Aber so jung wie der durchschnittlliche Pimpf, das wäre nochmal was... vielleicht... denn ZU jung taugt ja nun auch nichts, gell? :-)-(-:
Ist man so jung, wie man sich fühlt?
Benutzeravatar
moto
Stammes- / Hortenführung
Beiträge: 123
Registriert: 23.09.2008, 16:21
Wohnort: Gaimersheim

Re: nur ein totes Forum ist ein gutes Forum ...

Beitrag von moto » 01.06.2015, 19:21

Ich werd noch mal alles durch rechnen mit Taschenrechner und so, dann gibts das unverfälschte echte Ergebnis i:-)i
Benutzeravatar
Senf
Beiträge: 107
Registriert: 17.08.2008, 21:11
Wohnort: Riedlingen
Kontaktdaten:

Re: nur ein totes Forum ist ein gutes Forum ...

Beitrag von Senf » 08.05.2016, 23:07

Die aktuellen Leitlinien für die Reanimation von Erwachsenen Drückt zuerst und beatmet dann...
-Es ist ist nicht die wenige Zeit die wir haben, sondern die viele die wir vergeuden-

Lucius Annaeus Seneca, (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.), römischer Politiker, Rhetor, Philosoph und Schriftsteller
Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 14
Registriert: 26.05.2015, 23:46
Stamm / Horte: Botisphaden
Wohnort: Butzbach-Ebersgöns
Kontaktdaten:

Re: nur ein totes Forum ist ein gutes Forum ...

Beitrag von schneewittchen » 13.10.2017, 16:43

Reminder... und wiedererweck... i:-)i
moto hat geschrieben:Ich werd noch mal alles durch rechnen mit Taschenrechner und so, dann gibts das unverfälschte echte Ergebnis i:-)i
Ist man so jung, wie man sich fühlt?
Antworten