Gitarre zu verschenken

Zelte, Affen, Jujas, Wimpelspeere, (Pimpfe :-)).... hier könnt ihr alles loswerden was ihr nichtmehr braucht.

Moderator: murkel

Antworten
Benutzeravatar
schnitzl
Beiträge: 480
Registriert: 30.06.2004, 16:13
Wohnort: Hildesheim (Stamm Midgard)

Gitarre zu verschenken

Beitrag von schnitzl » 25.05.2013, 16:31

Hallo zusammen,

ich verschenke meine alte, geschundene Gitarre in treue Hände. Im Anhang befindet sich ein Foto.

Das gute Stück hat einige Fahrten mitgemacht, hat Stürze aus Kofferräumen überlebt, wurde von vielen Händen notdürftig repariert und hat die letzten Jahre einsam und verlassen auf meinem Dachboden verbracht. Früher war die Gitarre mal ein großartiges Stück, allerdings hat der Klang ein wenig durch die Schäden gelitten. Im Übrigen sollte sie sehr vorsichtig behandelt werden, da ich nicht glaube, dass sie noch einmal so viel mitmachen möchte.

Ich gebe die Gitarre bevorzugt an Pimpfe und Anfänger, die mir versprechen können, dass sie die Gitarre auch regelmäßig in Singerunden spielen. Die aufgezogenen Saiten sind noch einigermaßen in Ordnung und als Bonus gibt es eine Gitarrentasche mit drauf.

Jabonah

Schnitzl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schnitzl
Beiträge: 480
Registriert: 30.06.2004, 16:13
Wohnort: Hildesheim (Stamm Midgard)

Re: Gitarre zu verschenken

Beitrag von schnitzl » 10.06.2013, 09:04

Hallo zusammen,

die Gitarre hat inzwischen einen neuen Besitzer gefunden.

Jabonah

Schnitzl
Antworten